Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kundenstimmen

  • 20.02.2019

    Herr Sandro Dietrich aus Chur

    Dank der Leinenweberei macht mir das Schlafen endlich wieder spass. Top!

  • 20.02.2019

    Frau Barbara Scherer aus Chur

    Ich freue mich nun jeden Abend darauf ins Bett zu gehen. Ein so bequemes Bett hatte ich noch nie. Danke für die tolle Beratung!

  • 06.12.2018

    Frau Ramona Hug aus Chur

    Sehr gute Beratung welche im Ergebnis zu sehen ist. Dank der Leinenweberei habe ich endlich den lang ersehnten, erholsamen Schlaf ohne Schmerzen gefunden

  • 21.11.2018

    Herr Edmund Farrér aus Fürstenau

    Super Beratung. Für den Kunden (für uns) Zeit genommen. Beschwerden wurden ernst genommen und positiv angegangen.

  • 24.08.2018

    Frau Regula Pally aus Curaglia

    Die Leinenweberei und die Beratung von Herrn Ruckstuhl kann im wärmstens empfehlen. Ausserdem ist der Service top.

  • 12.04.2018

    Herr Bruno Frei aus Chur

    Alle meine Beschwerden, im Nacken und Hals, in der Schulter und im Becken sind nicht nur besser, sondern ganz weg. Sehr empfehlenswert.

  • 02.02.2018

    Frau Gritzbach aus Chur

    Die Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen haben innert 3-4 Wochen nachgelassen. Nach einer Angewöhnungsphase gibt man sein eigenes Wohlfühlbett nicht mehr retour. Schlafe besser und bin am Morgen erholt und entspannter.

  • 12.01.2018

    Hr. und Fr. Barfuss aus Chur

    Wir sind mit Ihrer Firma, Frau Schlatter und Herr Ruckstuhl sehr zufrieden!

  • 12.01.2018

    Herr Siegrist aus Tamins

    Warum nur habe ich solange mit der Beschaffung dieses komfortablen Bettsystems gewartet. Die vielen feinsten Einstellungen lindern meine Arthrosenschmerzen ideal. Mein Bett ist nun auch Freizeitsofa

  • 12.01.2018

    Frau Meuli aus Trimmis

    Seit Jahren kann ich wieder einigermassen schmerzfrei schlafen.

  • 29.11.2017

    Frau Tscharner aus Chur

    Für mich die Entscheidung des Jahres. Bei all den "schreienden" Matratzenwerbungen musste ich die Leinenweberei suchen. Sie ist leider etwas versteckt, aber ein Schatz. Die Beratung war professionell und persönlich. Ich fühlte mich wahr- und ernstgenommen. Das Leise, Unaufdringliche hat mir gefallen! Ich schlafe heute deutlich besser als früher, und die Suche hat sich gelohnt.

  • 28.11.2017

    Frau Pitsch aus Tschierv

    Erholsamer Schlaf, Gelenkschmerzen eindeutig abgenommen. Habe die gute Beratung und den Service sehr geschätzt.

  • 02.11.2017

    Herr Conradin aus Chur

    Ich schlafe jetzt seit 10 Wochen auf der neuen Matratze und dem Nackenstützkissen (das ich früher als "unkuschelig" eingeschätzt hatte) und hatte nie mehr Verspannungen in Schultern und Nacken. Nur schade, dass ich nicht 10 Jahre früher damit begonnen habe!

  • 03.04.2017

    Frau Vitoriano aus Chur

    Endlich kann ich mit Freude schlafen gehen, wieder mal so richtig ausschlafen und mich ausgeruht und fit fühlen.

  • 17.03.2017

    Herr Demonti aus Zuoz

    Ich bin rundum zufrieden mit den Komponenten und der professionellen Beratung, bis hin zur Lieferung und Einstellng des Bettes.

  • 30.01.2017

    Frau Maeder aus Lenzerheide

    Endlich stehe ich morgens schmerzfrei auf...und ich frage mich warum ich nicht früher zu euch gekommen bin. DANKE!

  • 24.01.2017

    Herr Calörtscher aus Chur

    Meine Rückenprobleme haben sich verbessert.

  • 27.10.2016

    Frau S. aus Uster

    Deutliche Verbesserung gegenüber früher! Ich hatte noch nie ein so bequemes Bett, obwohl wir früher nicht weniger Geld dafür ausgegeben haben!

  • 27.10.2016

    Herr Andreoli aus Domat/Ems

    Super Service und Beratung!

  • 27.10.2016

    Herr Patzen aus Bonaduz

    Dank der professionellen Beratung durch Herrn Ruckstuhl und dem hervorragenden Schlafsystem hat sich meine Schlafqualität deutlich verbessert. Vielen Dank

  • 27.10.2016

    Frau Patzen aus Bonaduz

    Herzlichen Dank speziell an Herr Ruckstuhl für seine professionelle Beratung. Jede Nacht ist Erholung pur mit dem neuen Bett-System (Unterbau und Matratze)

  • 27.10.2016

    Frau Casanova aus Chur

    Mit dem neuen Bett schlafe ich am Abend viel schneller ein und stehe am Morgen ausgeruht auf.

  • 29.08.2016

    Frau Trösch aus Igis

    Das Bett hat mich beim Probeliegen nicht auf anhieb überzeugt. Im Gegensatz zu meinem Mann, der begeistert war. Jetzt bin ich jedoch sehr froh, dass ich mich auch dafür entschieden habe. Seit wir das zugeschnittene Bettsystem zu Hause haben, löste sich innert Kürze meine Nacken- und Schulterverspannungen auf. Nun wache ich am Morgen entspannt und ausgeruht auf. Dies habe ich Jahre lang vermisst. Die Beratung war hervorragned, das Bett ist Top: Wir sind rundum zufrieden, Danke!

  • 03.05.2016

    Frau C. aus Bonaduz

    Das Bettsystem ist teuer - aber die Investition hat sich in meinem Fall gelohnt. Schon kurze Entspannungsmomente während dem Tag helfen mir sehr gut. Ich stehe am Morgen ohne Kreuzschmerzen auf! Das ist der Hammer!! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bett und mit der kompetenten Beratung. P.S. Ich brauche tatsächlich nur noch 1 Kissen zum Schlafen...

  • 19.01.2016

    Frau Derungs aus Chur

    Ausser dass ich wunderbar schlafe, kann ich jetzt am Morgen auch noch im Bett liegen bleiben und dies entspannt und "wohlig" ohne dass Rückenschmerzen entstehen.

  • 11.01.2016

    Frau B. aus Chur

    Die beste Anschaffung der letzten Jahre! Hätten wir viel früher tun sollen.

  • 18.12.2015

    Frau Alig aus Rothenbrunnen

    Ich schlafe wie auf einer Wolke. Es ist eine Wohltat ins Bett zu schlüpfen.

  • 18.02.2015

    Herr Caduff aus Sils

    Die Aussage, dass sich eine Investition in ein individuell zugeschnittenes Schlafsystem lohnt, kann ich bestätigen, da der Mensch ein Drittel seines Lebens im Bett verbringt und daraus seine Kraft schöpft.

  • 20.12.2014

    Herr S. aus Uster

    Guter, professioneller Service ohne esoterischen "Schnickschnack", aber auch nicht nur auf "rein wissenschaftlicher Basis". Neutral und objektiv.

  • 13.09.2014

    Herr H. aus Klosters

    Gute und kompetente Beratung mit einwandfreiem Liefer- und Betreuungsservice. Hervorragende Qualität der Produkte.

  • 25.08.2014

    Herr und Frau R. aus Felsberg

    Schade, dass wir nicht schon früher zur Leinenweberei gegangen sind!

  • 08.08.2014

    Herr und Frau R. aus Felsberg

    «Schade, dass wir nicht schon früher zur Leinenweberei gegangen sind!»

  • 05.07.2014

    Herr S. aus Pfäfers

    Zuerst möchte ich Ihnen für Ihre Bemühungen im Zusammenhang mit der Bettlösung  herzlich danken. Wir sind überzeugt, dass Sie nicht locker lassen bis Sie die richtigen Einstellungen und die optimale Matratzenlösung gefunden haben. Genau so, wie Sie in Ihrem interessanten Artikel "Garantiert gut schlafen" in der Bündner Woche vom 20. April geschrieben haben.
    Wir sind glücklich mit Ihnen, nicht nur den zertifizierten, sondern auch den richtigen Schlaf- und Liegeberater gefunden zu haben und daken Ihnen für die bisherige und zukünftige Unterstützung.

  • 10.12.2013

    Frau R. aus Laax

    Das Bett ist ein Hit, ich schlafe viel viel besser!

  • 05.08.2013

    Herr B. aus Chur

    Ich konnte Schmerzmittel reduzieren! Ich konnte Schlafmittel reduzieren! Das sagt alles! Vielen Dank für die geleistete Arbeit

  • 10.05.2013

    Herr P. aus Chur

    Schlafe wie auf Wolke sieben. Die Beratung war professionell, sachlich, hilfreich und informativ, besser geht nicht. Weiter so. Ich empfehle Sie auf jedenfall weiter.

  • 01.06.2011

    Frau Mason aus Bremen

    Die Betten sind eine Sensation und ich hatte keine Eingewöhnungsschwierigkeiten. Ich hatte auch keine Rückenschmerzen, ich habe überhaupt keine Rückenschmezen mehr wenn ich aufstehe, Dann bin ich gut ausgeschlafen und fühle mich fit. Mein Mann schläft tief und fest und hört mich nicht mehr pusten und schnarchen (was ich ja sowieso noch nie gemacht habe ;.))
    Für uns ist es jeden Abend ein Highlight ins Bett zu gehen. JA DAS WAR EINE SEHR GUTE INVESTITION.