Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Was macht ein Lattenrost aus

19.02.2018

Schlaftipp auf Radio Südostschweiz vom 19.2.2018 zum Thema "Wie werde ich meine Nackenschmerzen los?".

Ein vernünftiger Lattenrost ist für einen guten Schlaf entscheidend. Deshalb gibt es einige Faktoren, die beachtet werden müssen. Reto Ruckstuhl erklärt im heutigen Schlaftipp auf was besonders geachtet werden muss.

So ist beispielsweise die Dicke der verwendeten Matratze ein wichtiger Faktor. Aber auch Komfortextras, wie das einfache justieren von beweglichen Kopf- und Fussenden sind entscheidend. Allerdings könne man einige diser Extras beim Kauf auch ohne Weiteres weglassen.

Letztlich ist es aber vor allem wichtig, dass der Lattenrost zum Körperbau passt und die Kaufentscheidung nicht alleine vom Preis abhängt.

Jeden Montag um 11.20 Uhr wird auf Radio Südostscheiz ein neuer Schlaftipp ausgestrahlt.

Quelle: Radio Südostschweiz